Unsere Checkliste für Sie

Alles aus einer Hand: Beratung, Planung und Durchführung.

Direkt und unkompliziert: Betreuung vom Chef persönlich!

Langjährig: Hand in Hand mit Fliesenleger, Elektriker, Maler.

Nah: In München und Umland keine Anfahrts-kosten!

Klarheit für Sie: Wir geben Ihnen unsere Festpreis-garantie!

Offiziell: Käfer Bäder ist Mitglied der Handswerks-kammer.

Referenzschreiben - Käfer Bäder Bewertungen

Das sagen unsere Kunden:


Sehr zufrieden

Die Kontaktaufnahme erfolgte super zügig und war sehr zufriedenstellend. Herr Käfer ist ein sehr bodenständiger, sachlicher Handwerker. Er hat einen guten Eindruck gemacht und mir ein gutes Angebot unterbreitet, das ich gerne angenommen habe.

via Verband Pflegehilfe


Sehr gute Betreuung und gute Erreichbarkeit

Käfer Bäder kann ich sehr empfehlen, hatte von Anfang an einen sehr guten Eindruck. Ein freundlicher, handwerklich kompetenter Ansprechpartner.

via Verband Pflegehilfe


Sehr geehrter Herr Käfer,

mit der Sanierung unseres 25 Jahre alten Gäste-WCs durch Ihre Firma waren wir rundum zufrieden.

Gefallen hat uns Ihre ruhige, freundliche, kompetente Art, Ihre Begleitung bei der Auswahl der Fließen und Sanitärobjekte, und dass Sie sich zeitnah um alles gekümmert haben. Das haben wir auch schon anders erlebt.

Unser Gäste-WC ist ja wirklich klein. Das nennen wir "Arbeiten unter erschwerten Bedingungen“. Und doch wurden alle Arbeiten von Ihnen und Ihren sehr freundlichen und pünktlichen Mitarbeitern sauber und professionell ausgeführt. Wir haben richtig Freude an unserem neuen kleinen Gäste- WC.

Auch, dass man alles aus einer Hand bei Ihnen bekommen kann und sich um nichts kümmern muss, fanden wir sehr angenehm.

Gisela und Armin P.


Ich habe bei der Firma Käfer eine Renovierung meines Bades in Auftrag gegeben, die eine Neuverfliesung des Bades an Wand und Boden, eine neue Badewanne, sowie die Erneuerung verschiedener Armaturen und Zubehörelemente, sowie eine entsprechende Verlegung der Zuleitungen (Wasser und Strom) beinhaltete.

Die Beratung im Vorfeld – insbesondere auch bei der Auswahl der Fliesen – war sehr gut. Alle Arbeiten wurden fachlich ausgezeichnet ausgeführt.
Besonders gefallen hat mir auch die schnelle und termingetreue Ausführung der Arbeiten.

Ich kann Herrn Käfer und seine Firma daher jederzeit weiterempfehlen.

Jochen G.


Die Renovierung unseres 30 Jahre alten Bades wurde durch Käfer Bäder zu unseren vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Wir wollten anstatt einer Badewanne eine reine Duschlösung. Herr Käfer hat uns dazu sehr ausführlich beraten und uns bei der Auswahl der Ausstattung mit seiner langjährigen Erfahrung unterstützt.

Die tatsächliche Ausführung der Arbeiten wurde wie vereinbart durchgeführt. Wir haben die Zeit der Renovierung für einen Urlaub genutzt. Nach unserer Rückkehr waren wir von der Qualität der Arbeiten und der Sauberkeit, wie wir die Wohnung und das Bad vorgefunden haben, absolut begeistert.

Wir sind mit unserem neuen Bad rundum zufrieden. Herrn Käfer und sein sehr engagiertes Team können wir uneingeschränkt empfehlen.

Thomas und Christine K.


Mit der Badsanierung im Spätsommer 2014 war ich rundum zufrieden, nicht zuletzt, weil ich mich beim Chef bestens aufgehoben fühlte.
Herr Käfer war jederzeit ansprechbar und wusste auch immer bestens Bescheid über den Baufortschritt (selbst in seinem Urlaub), kümmerte sich unterstützend und beratend auch um die Auswahl der Einbauten sowie der Fliesen.

Saubere professionelle Arbeit seiner freundlichen Mitarbeiter sowie auch der Subunternehmer möchte ich bestätigen... ich würde jederzeit wieder mit Herrn Käfer arbeiten!

Winfried S.


Insgesamt bin ich mit der Renovierung meines Bades sehr zufrieden. Ich habe jetzt eine schöne Wellness-Oase. Da mein altes Bad fast 50 Jahre alt war (eine Eigentumswohnanlage in der Prinz-Ludwigs-Höhe von 1964) mußte erst mal der Presslufthammer anrücken. Die Handwerker waren kompetent und freundlich. Die Beratung allerdings war exzellent, Herr Käfer hat mich von manch "spinnerten" Ideen bewahrt und mich sicher durch den Bayerischen Fliesenhandel geführt, wo mich die Vielzahl der Möglichkeiten schlicht überfordert hat.

Ich kann die Firma nur empfehlen.

Maria-Anna B


Die Firma Käfer-Bäder hat zu unserer vollsten Zufriedenheit unser Bad saniert und das ist wohl das ehrlichste Lob dazu, drei Monate später auch noch den Auftrag zur Sanierung unserer Gästetoilette erhalten.

Herr Käfer hat beim Ortstermin gleich gute Vorschläge zur Umsetzung unserer Wünsche gemacht, die wir im Nachhinein als tägliche Nutzer erst richtig zu schätzen wissen. Vereinbarte Termine wurden gehalten, die Mitarbeiter sind kompetent und freundlich und haben sich richtig "reingehängt" bei der Umsetzung.

Reinhard E.


Wollen Sie hier auch aufgeführt sein?

Dann freuen wir uns über Ihre Zuschrift entweder per E-Mail an info@kaefer-baeder.de oder per Post an: Käfer Bäder, Richard-Wagner-Str. 27, D-82049 Pullach / München